Sudheim verteidigt glücklich den Titel (01.03.14)

Beim Ü34-Hallenturnier für Altherrenteams in Lindau ging es bis zum Schluss spannend zu. Der TSV Sudheim musste lange bangen, ob es mit dem erneuten Turniersieg etwas werden würde. In der letzten Partie verlor jedoch der SV Blau-Weiß Bilshausen unerwartet deutlich gegen die DJK Krebeck (1:4) und musste sich so nach drei Siegen zum Auftakt „nur“ mit Platz drei begnügen. Die Sudheimer schafften dadurch die nicht mehr für möglich gehaltene Titelverteidigung und auch der gastgebende FC Lindau konnte sich noch auf den zweiten Platz vorschieben. Die Hand am Siegerpokal hatten die Lindauer allerdings selbst noch bis kurz vor Schluss. Doch brachten sie gegen den TSV Sudheim die mehrfach erzielte Führung nicht über die Zeit (3:3). Die DJK Krebeck stellte gemeinsam mit den Gastgebern das torhungrigste Team (15!) und landete am Ende auf dem vierten Rang. Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften vom FC Merkur Hattorf und vom TSV Eintracht Wulften. Da viele Teams am Karnevalwochenende mit einer sehr dünnen Personaldecke auskommen mussten, ist es umso erfreulicher, dass alle Vereine ihre Teilnahme möglich gemacht haben und den Zuschauern in Lindau einen unterhaltsamen Fußballnachmittag mit fairen Spielen boten. Dafür bedankt sich der FC Lindau nochmals ganz herzlich.

Ergebnisse Hallenturnier Ü34 Alte Herren FC Lindau 2014

Abschlußtabelle

Sp.

Pkt.

Diff.

1.

2.

3.

4.

5.

-7

6.

-9

TSV Sudheim 1.Platz AH-Turnier des FC Lindau 2014

2. Platz in Hattorf

Am 30.12.2013 nahmen die Alten Herren des FC Lindau am Ü32 -Hallenturnier in Hattorf teil. Es war ein mäßig besetztes Turnier, mit leider nur 4 Mannschaften. Alle mussten 2x gegeneinander antreten. Schon ein bisschen anstrengend, vor allem weil wohl irgendeiner immer die Tore verschoben hat, wenn wir darauf geschossen haben ; )

Letztlich konnten wir, trotz negativem Torverhältnis, aber Dank eines gut aufgelegten Dominik, das Turnier als Zweiter hinter dem Gastgeber beenden.