Alte Herren Hallensaison 2016-2017

Lindau holt den Pott in Elvershausen (21.01.17)

 

Beim Hallenturnier des TSV Elvershausen konnten die Lindauer Alten Herren ungeschlagen den 1. Platz einfahren. Mit gefälligem Spiel und ordentlich Zug zum Tor besiegt man zunächst Bishausen (2:1), Elvershausen (5:0), Bilshausen (4:2) und Hollenstedt/Stöckheim (3:1). Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den TSV Eintracht Wulften um den Turniersieg. Im Gegensatz zu den Eintrachtlern reichte dem FC aber schon ein Unentschieden. Und dieses wurde schließlich auch verdient erreicht (1:1), so dass die an diesem Tag konstanteste Truppe den Turniersieg erlang. Glückwunsch!

gespielte Turniere:

 

- Ü-50 Bilshausen 14.01.:

 

- Ü-40 Elvershausen 20.01.:

 

- Ü-40 RSV Göttingen 28.01.:

 

- Ü-40 Lindau 04.03.:

 

- Ü-40 Bilshausen 12.03.: