Fußball-Schiedsrichter des FC Lindau

Der FC Lindau hat zur Zeit 3 aktive Schiedsrichter und einen Schiedsrichterbeobachter in seinen Reihen.

Mit Torben Schmidt haben wir seit der Saison 2020/2021 einen neuen Schiedsrichter in den Reihen des FC Lindau, der in der Kreisliga am Start ist. Zusätzlich ist mit Jan Eddigehausen nun auch ein aktiver Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft am Start. Und erst kürzlich hat David André seine Prüfung erfolgreich abgelegt und pfeift nun ebenfalls für den FC Lindau. Das freut uns sehr, herzlich willkommen!

Rainer Lütke-Cosman leitete bis Sommer 2023 Spiele bis zur Kreisliga und auch ligahöher bei den Damen. Bei Bedarf natürlich auch Jugendspiele.

Der FC Lindau wüde sich wünschen, im Bereich der Fußball-Schiedsrichter noch besser aufgestellt zu sein, um den Erfolgen der Vergangeheit nacheifern zu können, wie sie z. B. von unserem unvergessenen Bundesliga-Referee, Hans-Jürgen Kasper, vorgelebt wurden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei unseren kompetenten Ansprechpartner Rainer Lütke-Cosmann

aktiv:
Torben Schmidt, Northeim