Bosselturnier am 17.03.2018

Bei Minustemperaturen und Schnee und eisigem Ostwind gingen 18 Mannschaften, dabei 4 Familien-Kindermannschaften, an den Start. Es war trotz der Wetterbedingungen ein tolles Event, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Die Würfe waren bei einigen Gruppen identisch, so dass es in der Mehrzweckhalle zum  Stechen kommen musste. Am Ende siegte die Fussballmannschaft 1. Herren, den 2. Platz belegte das Team La famiglia und den 3. Platz konnte das Team Container H. Schmidt für sich entscheiden, das beim Stechen das Team NK Kordes Boßelboys auf den 4. Platz verdrängte. Den 5. Platz belegte das Team LFV.

Die verbliebenen Plätze erhielten gebührenden Applaus. Danke an alle kleinen und großen Mitspieler!

Zur Stärkung erwartete die teilnehmenden Mannschaften neben Kaltgetränken auch heißer Kinderpunsch und Glühwein,  Kaffee und Kuchen  sowie Pommes Frites und Spezialitäten vom Grill.

Aufgrund der sehr guten Resonanz wird das Event im nächsten Jahr wiederholt, dann bei hoffentlich schönerem Wetter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmende Mannschaften

1. La famiglia