Sportstätten in Lindau

A-Platz (Rasen)

Schützenallee 14, Zugang über Straße "Am Sportplatz"

B-Platz (Rasen)

Schützenallee 14

Sporthalle (Großsporthalle)

Rhumetalschule Schützenallee 12, Zugang über Straße "Am Sportplatz"

Sporthalle (Mehrzweckhalle)

Schützenallee 18

ehemaliges Vereinsheim am Hopfenberg

Das FC-Vereinsheim am Hopfenberg gehörte zu den ersten Bauten des ehemals in Lindau ansässigen Max-Plank-Instituts für Aeronomie und Sonnenforschung. Diese weltweit bekannte Einrichtung hatte nach dem Neubau am Fuße des Hopfenbergs keine Verwendung mehr für ihre alten Barracken, die Eigentum der Gemeinde Katlenburg-Lindau sind. So kam der FC Lindau, ebenso wie der Lindauer Fanfarenzug und der Kaninchenzüchterverein, Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger zu seinem Vereinsheim. Rundherum entstand das herrliche Lindauer Freizeitgelände.

Zum 31.12.2021 hat der FC Lindau sein Vereinsheim an die Gemeinde zurückgegeben, um daraus für den Lindauer Ort ein Dorfgemeinschaftshaus herrzurichten. Der FC selbst wird für seine Bedürfnisse den Sportlertreff am Sportplatz aus- bzw. umbauen.