100 Jahre FC Lindau von 1921 e. V.

Festzeitschrift - jetzt online lesen! (Aug. 2021)
Festzeitschrift 100 Jahre FC Lindau-Harz[...]
PDF-Dokument [5.2 MB]

 

 

Festzeitschrift zum 100-jährigen Jubiläum jetzt erhältlich!!! (01.05.21)

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

 

auch wenn Corona uns einen Strich durch die Festlichkeiten macht, so wollen wir dennoch ein wenig unser diesjähriges Vereinsjubiläum feiern. Mit Freude können wir verkünden, dass die Jubiläumszeitschrift pünktlich zum eigentlichen Festtermin verfügbar ist. Ab sofort können Exemplare in Lindauer Geschäften (Rats-Apotheke, Bäckerei Kopp, Schmidt am Markt, Frisiersalon Wende, Zahnarztpraxis Donnerstag) zum Selbstkostenpreis von 2,00 Euro erworben werden. Das Organisationsteam, bestehend aus den Sportkameraden Erich Dräger, Dr. Rainer Donnerstag und Dieter Bilbeber, hat ganze Arbeit geleistet und viele Informationen und Ablichtungen über unseren FC zusammengetragen. Es lohnt sich also zuzugreifen. Ein dickes Dankeschön an Erich und sein Team!!!

 

100 Jahre FC Lindau - Übergabe Festzeitschrift
100 Jahre FC Lindau Festabsage - HNA 1
100 Jahre FC Lindau Festabsage - HNA 2

 

Stempelwandern mit dem FC Lindau - Start bereits am 03.04.!!! (31.03.21)

 

 

 

 

 

 

<- Beispielbild einer Stempelstelle 

Routen Stempelwandern FC Lindau
Routen_Stempelwandern FC Lindau.pdf
PDF-Dokument [510.1 KB]
Stempelkarte FC Lindau
2021_Stempelkarte.pdf
PDF-Dokument [94.8 KB]

Absage Generalversammlung und 100-Jahr-Feierlichkeiten (20.01.21)

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

 

auch der FC Lindau muss in Anbetracht der aktuellen Lage seine für Februar geplante Generalversammlung absagen. Ein Nachholtermin ist zurzeit noch nicht fixiert. Die Mitglieder werden rechtzeitig informiert, sollten die Umstände der Corona-Pandemie eine Durchführung zulassen.

 

Die für Pfingsten geplanten Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum können ebenfalls nicht stattfinden. Informationen über den Verein und die aktuellen Entwicklungen können dem Aushang am Marktplatz, hier auf der Homepage sowie der Facebookseite des Vereins entnommen werden.

 

Der Vorstand