Ü30-PARTY Vol.1 und Vol.2

29.08.2009

Ü30 Flyer 2009.pdf
PDF-Dokument [30.4 KB]

Wir lassen es richtig krachen.
Die „Über 30 Party“ ist die ultimative Lösung für alle Feierhungrigen, die Wochenende für Wochenende vor dem gleichen Dilemma stehen...Wohin???
Auf dem Freizeitgelände in Lindau kommt alles von den 80ern bis heute auf die Plattenteller, was Lust und gute Laune macht. In der Party-Area sorgt DJ Sir Toby bekannt aus dem Matrix, Alpenmax, Hemingway, B.E.A.M, Liquid und anderen bekannten Party-Locations in Süd-Niedersachen mit Rock, Pop, Schlager- und Chart-Hits aus 30 Jahren für die richtige Musikstimmung.

Nur hier gibt es alle Kulthits auf einer Party! Keine Wünsche werden offen gelassen.
Die Party ist für Alle, also bringt Freunde und Bekannte mit und lasst uns alle zusammen mal so richtig feiern.