Aktuelles aus der 2. Mannschaft

2. Herrenmannschaft mit neuer Gesundheitsausrüstung

Die Fußballer der 2. Herrenmannschaft des FC Lindau benötigten neues Equipment. Ein neuer Sanitätskoffer musste her. Möglich wurde dies durch die großzügige Spende von Editha Strüder, Inhaberin der Rats-Apotheke in Lindau. Für den Erhalt des gut gefüllten, hochwertigen Produkts bedankte sich das Team um Spielertrainer Tobias Schmecht und Kapitän Andre Bierbaum vor dem Spitzenspiel gegen den FC Auetal 2, dass zur Freude aller auch noch mit 3:2 gewonnen wurde.

 

Das Team der 2. Herren bedankt sich bei Dennis Rüter (h. R. 2. v. l.) für die neuen Poloshirts

Neue Shirts für die 2. Herrenmannschaft

 

Die 2. Herrenmannschaft des FC Lindau bedankt sich bei Dennis Rüter, dem Geschäftsführer der EMS Eichsfelder Münzspiel GmbH, für einen Satz Poloshirts. Die offizielle Übergabe fand am Sonntag, 22.04.2018, vor dem Heimspiel gegen die FSG Leinetal II statt. Bei sonnigem Fußballwetter konnte das Spiel nach souveräner Leistung mit 5:1 gewonnen und somit drei weitere wichtige Zähler eingefahren werden.

Die 2. Herren bedankte sich bei Peter Dommes (h. R. 3. v. l.) und Andreas Schäuble (h. R. 2. v. r.)

 

Bereits zum Rückrundenstart konnten sich die Spieler der 2. Herrenmannschaft außerdem über einen Satz Aufwärmshirts freuen. Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung der Firma PEDO Schweiß-, Löt und Verschleißschutztechnik aus Elvershausen und des Fußballfördervereins vom FC Lindau. Überreicht wurden die Shirts von Firmeninhaber Peter Dommes und Andreas Schäuble, dem Vorsitzenden des Fußballfördervereins. Im Anschluss konnte das Team um Spielertrainer Tobias Schmecht ihr erstes Punktspiel im Jahr 2018 souverän mit 6:1 gegen die SG Schönhagen/Sohlingen II für sich entscheiden.