Fußball-Schiedsrichter des FC Lindau

Der FC Lindau hat zur Zeit 2 aktive Schiedsrichter.

 

Rainer Lütke-Cosman leitet Spiele bis zur Kreisliga und auch ligahöher bei den Damen. Bei Bedarf natürlich auch Jugendspiele. Mit Torben Schmidt haben wir außerdem seit der Saison 2020/2021 einen neuen Schiedsrichter in den Reihen des FC Lindau, der ebenfalls in der Kreisliga am Start ist. Das freut uns sehr, herzlich willkommen!

 

Erst kürzlich hat Fabian Rümke das Leiten von Fußballspielen beruflich bedingt aufgeben müssen. Dazu waren mit Lars Kasper und Volker Mönnich zwei Schiedsrichter noch lange Zeit nach ihrer erfolgreichen aktiven Laufbahn als Beobachter im Fußball-Bezirk bzw. -Verband unterwegs. Auch der Sportkamerad Rudolf Rümke hat bis vor geraumer Zeit über viele Jahre aktiv als Schiedsrichter fungiert.

 

Der FC Lindau wüde sich wünschen, im Bereich der Fußball-Schiedsrichter noch besser aufgestellt zu sein, um den Erfolgen der Vergangeheit nacheifern zu können, wie sie z. B. von unserem unvergessenen Bundesliga-Referee, Hans-Jürgen Kasper, vorgelebt wurden.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei unseren kompetenten Ansprechpartnern Rainer, Torben oder Fabian!

 

aktiv:
Rainer Lütke-Cosmann, Wulften, Peterstr.25
05556/914528

 

Torben Schmidt, Northeim

0171/4195903

 

Schiedsrichterobmann des FC Lindau
Rainer Lütke-Cosman

 

 

nicht mehr aktiv:

Fabian Rümke
05556/1264

 

Lars Kasper
05556/91161

 

Volker Mönnich
05556/1493

 

Rudolf Rümke

05556/1311